Die Band


Domi Schreiber aka MyKungFu

Songs, Stimme, Gitarre
Domi wurde 1973 in Bern geboren. Er hat in Basel seine Kindheit verbracht, entwuchs nahe Solothurn der Pubertät, ging in Biel zur Schule und entdeckte in Genf seine Faszination für die Gitarre. Später absolvierte er in Zürich ein Musikstudium, spielte in Aarau bei HNO in seiner ersten "richtigen" Rockband und verlor schliesslich an Winterthur sein Herz.

Während er als Gitarrist von William White durchs In- und Ausland tourte, bastelte Domi Schreiber zwar bereits an eigenen Songs, MyKungFu war damals aber nur ein flüchtiger Gedanke. Inzwischen ist es zum vollwertigen Solo-Projekt herangereift, mit dem er seit April 2009 regelmässig und in verschiedenen Besetzungen auf internationalen Bühnen gastiert.

Seit Frühling 2010 ist Domi auch Mitglied der Live-Band von Lesley Meguid. Er spielt elektrische & akustische Gitarre, Harmonica, Glockenspiel und singt die Begleitstimme.

Zudem war Domi Schreiber als Theater-Musiker tätig, hat Filmmusik fr einen Bayern-Krimi von Max Färberböck komponiert. Und begleitet seit Herbst 2013 Jal Malli (Ex-Lunik) an Ihren äusserst stimmungsvollen Live-Konzerten






Lukas "Luli" Speissegger

Bass, Produktion

Obwohl Lukas schon länger nicht mehr auf der MyKungFu-Bühne anzutreffen war, ist er im Hintergrund als Freund, Produzent und Berater eine feste Grösse. Lukas war in der HNO-Hochblüte mein musikalischer Lehrmeister und gemeinsamer Streckenrekordler zwischen Winterthur und Aarau. Nun findet die Begegnung vor allem im Studio und...auf Augenhöhe statt. Luli ist ein unermüdlicher Arbeiter, ein messerscharfer Denker und manchmal einfach nur ein aufstellendes Energiebündel, das sein Leben dem Klang verschrieben hat.

speissegger.ch